“Liebe ist, wenn du jemandem in die Augen schaust & du alles siehst, was du brauchst.”
(M.M.)

Diese netten Worte schrieb meine Kundin in dem Facebook-Post, als sie die Fotos von sich und ihrem Schatz veröffentlichte. Sie hatte ihrem Freund zum Geburtstag einen Gutschein für ein Fotoshootings geschenkt. Es dauerte zwar einige Zeit, bis der Gutschein dann tatsächlich eingelöst wurde, aber der Zeitpunkt war der richtige – nahezu perfekt. Entgegen ihren Wünschen, sie wollten eigentlich Fotos im Studio, versuchte ich ihnen eine Outdoor-Location schmackhaft zu machen. Spontan willigten sie ein. Die Location lag im Schatten / Halbschatten, umgeben von Blumen, niedrigeren Sträuchern und Bäumen. Trotz Sonne war es schattig und nicht zu heiß. Und dann legten wir los. Obwohl beide noch keine shooting-Erfahrung hatten, machten sie ihre Sache wirklich gut – indem sie authentisch, fröhlich, verliebt, echt und im Moment waren. Es entstand wohl eine der schönsten, wunderbarsten und herzerwärmendsten Fotostrecke!